• Jobs Job bei Stadtverwaltung Koblenz

Staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) für das kommunale Krematorium

Stadtverwaltung Koblenz

Koblenz

Koblenz

Einsatzbereich EB 67/ Eigenbetrieb Grünflächen- und Bestattungswesen Infos zur Stelle Vollzeit unbefristet Bewerbungsfrist: 01.04.2024 Über uns 2.500 Mitarbeitende 25 Ämter, 5 Eigenbetriebe 20 Ausbildungsberufe 320 Führungskräfte Unser Angebot Stadteigene Kita-Plätze Kinderferienbetreuung Gesundheitsmanagement 30 Tage Jahresurlaub Fort- und Weiterbildungen Arbeitsplatzsicherheit Bezuschusstes Jobticket oder Deutschland-Jobticket Entgeltgruppe 9b TVöD/VKA Staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) für das kommunale Krematorium Das erwartet Sie Operative und technische Leitung des Krematoriums verbunden mit der Personalführung der dort eingesetzten Mitarbeitenden Aufsicht über die Steuerung und Kontrolle der gesamten Anlage mit zwei Ofenlinien und einem Emissionsrechner zur Gewährleistung eines reibungslosen Einäscherungsbetriebes Verantwortung für die Sicherheit, Wartung und Instandhaltung der vorhandenen technischen Anlagen (Öfen, Filteranlage, Kühlung, Elektrik usw.) Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker (w/m/d) der Fachrichtungen Elektrotechnik, Maschinentechnik (Schwerpunkt Betriebstechnik) oder Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Bereitschaft zur Teilnahme an der Weiterbildung zum Kremationstechniker (w/m/d) Erste Führungserfahrung und gute kommunikative Fähigkeiten Marcel Weber | Personalgewinner 0261 / 129 - 1813 karriere.koblenz.de Für die vollständige Stellenausschreibung besuchen Sie uns bitte auf unserer Jobbörse. Einsatzbereich: MUSTERABTEILUNG Infos zur Stelle: MUSTERTYP MUSTERART Bewerbungsfrist: MUSTERTERMIN Über uns 2.500 Mitarbeitende 25 Ämter, 5 Eigenbetriebe 20 Ausbildungsberufe 320 Führungskräfte Unser Angebot Stadteigene Kita-Plätze Kinderferienbetreuung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmanagement Arbeitsplatzsicherheit Bezuschusstes Jobticket oder Deutschland-JobTicket MUSTERTEXTBENEFITS

Staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) für das kommunale Krematorium
   Stadtverwaltung Koblenz (Koblenz)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Heilbronn)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   WITec GmbH (Ulm)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Sinzing)